Tierfotografie in München

Ich freue mich, wenn hnen die Bilder dieser Webseite gefallen. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Corinna Schnell, Roswitha Pausch und Gabi Thieme, die mir so schöne Bilder zur Verfügung gestellt haben!

Viele sind auch selbst fotografiert: Als Grafikerin greift man natürlich schnell zur Kamera. Über die Jahre sammelt sich ein Fundus von Bildern, Ideen und Erfahrung. Meine Kollegin Corinna Schnell und ich fotografieren Hunde und andere Tiere für Tierärzte, Hunde- und Katzenfreunde und wer sonst noch Tiere professionell aufgenommen haben will. Meist fotografiert Corinna, während ich die Tiere (und Besitzer!) coache, für Action und Licht sorge. Die Bilder unten sind von uns beiden.

Sprechen Sie uns an, Preise kalkulieren wir nach Aufwand.

Tel. 0173 3764506

Falls Sie sich für meine anderen Arbeitsbereiche interessiert, hier meine grafische Seite.

Weihnachtskarte für Tierarztpraxis Jenny Blöbaum.

Kinder mit Hund

Dieser Blick!

Weimaraner Hella.

Beagle Otto im Tiefschlaf.

Wesley auf der Löwenzahnwiese.